Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  FÜR AZEROTH

klott
23.02.2017 00:53 Uhr
Ich spiele zu zeit für die quest FÜR AZEROTH um denn mount zu bekommen und jetzt wir mein questvortschritt immer 0 von 15 angezeigt obwohl ich schon als team einige spiele gemacht habe warum? (bitte um Antwort)
Tyryndar
23.02.2017 18:50 Uhr
Hallo klott!

Die Fragen von spawnsen sind berechtigt. Beachte, dass ein Questfortschritt nur möglich ist, wenn du (a) einen Helden aus dem Warcraft-Setting spielst und (b) mindestens einen Freund im Team hast!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
18.03.2017 19:38 Uhr
Hallo auch!

Wie ich sehe, hast du die Quest mittlerweile abgeschlossen. Gz zu den Mounts!

Das Problem selbst können wir so nicht nachvollziehen; es ist möglich, dass hier einfach nur ein Anzeigefehler vorlag bzw. der Cache des Spiels nicht mit dem Server synchronisiert war. In solchen Fällen kann es helfen, das Cacheverzeichnis zu löschen, um es vom Spiel neu anlegen zu lassen. Nur, falls so etwas irgendwann noch einmal passieren sollte!

Gruß

~ Tyryndar

PS: In diesem Forum gibt es prinzipiell keine Garantie auf blaue Antworten; auch wenn wir uns bemühen, hilfreiche Beiträge beizusteuern, dient es primär dem Austausch unter Spielern. Mutmaßliche Fehler im Spiel können im US-Bugforum gemeldet werden, wo sie dann von unserer Qualitätssicherung überprüft werden.

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben