Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Während spiel zurück auf den Desktop

znafi
23.02.2017 09:59 Uhr
Hallo

Seit dem Lucio Patch gibts wiedermal ein neues Problem.
Ich werde während des laufenden Spiels immer auf den Desktop zurückgeworfen und muss dann wieder ins Spiel einsteigen ..

Kurze Hintergrund Infos:
-Vor dem Patch lief alles einwandfrei
-ich habe keine Programme im Hintergrund geöffnet, maximal skype (auch wenn das Programm geschlossen ist passierts)
-der fehler trat zum ersten mal nach dem patch ein

bitte helft mir ...
so kann man nicht spielen und es nervt extrem, hab keine ahnung was ich probieren soll

danke
Tyryndar
13.04.2017 13:10 Uhr
Hallo znafi!

Tut mir leid, zu hören, dass es auch nach einer Reparatur des Clients noch Probleme gibt. Kannst du mal eine MSInfo-Systemdatei erstellen, auf pastebin.com hochladen und dann hier verlinken? Möglicherweise können wir da irgendetwas erkennen, was deine Situation erklären könnte.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben