Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  Sticked  Das Ereignis „Für Azeroth!“ kehrt für kurze Zeit zurück

Xenramek
17.03.2017 14:24 Uhr
Das Ereignis „Für Azeroth!“, das am Dienstag, den 14. März zu Ende ging, verschwand einige Stunden früher, als wir eigentlich angekündigt hatten. Dadurch waren einige Spieler, die mit den zusätzlichen Stunden gerechnet hatten, nicht mehr in der Lage, die Quest abzuschließen und konnten so ihre Reittiere nicht erhalten. Das möchten wir jetzt wiedergutmachen. Wir haben uns dazu entschieden, die Laufzeit der Quest um einige Tage zu verlängern, damit jeder ausreichend Zeit hat, die noch fehlenden Spiele abzuschließen und seine Belohnung einzuheimsen.

Die Ereignisquest „Für Azeroth!“ ist ab heute, 17. März, bis Sonntag, 26. März, wieder aktiv. Jeglicher Fortschritt, den ihr bis zum ursprünglichen Ende der Quest am 14. März erreicht hattet, bleibt erhalten.