Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Bug mit Quest Erfolge

Chih
24.02.2017 06:46 Uhr
Ich habe gestern(Ticket geschrieben) in HotS 2 Runden Heldenliga(Singel) gespielt, 1 mal als Tyrande und 1 mal als Li-Ming gleichzeitig waren folgende Quest aktiv: Spielt 8 Spiele; Spielt einen WoW Charakter 2 mal; Spielt einen Starcraft Charakter 2 mal, nach den zwei Spielen wurden mir die WoW und SC Quest als Erledigt gemarkt und ich bekam zu unrecht die 400 Gold einen Screenshot wo ich mit Li-Ming im EP Bildschirm diese Meldung kriege ist vorhanden.
Tyryndar
24.02.2017 13:16 Uhr
Hallo Chih!

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Dies wurde absichtlich eingeführt, damit Spieler in gewerteten Spielen nicht in Versuchung geführt werden, möglicherweise nicht zur Teamaufstellung passende Helden zu wählen, nur um ihre Quests zu machen ... bzw. sich vielleicht benachteiligt fühlen, weil sie ihre Quest nicht machen können, nur weil sie besser zum Team passende Helden wählen.

Du kannst das auch hier im Blog nachlesen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben