Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  Matchmaking-System im Ranked (HL&TL)

KAMOI
06.03.2017 00:07 Uhr
Kann sein dass ich vermutlich zu unerfahren bin oder das "große Gesamtbild" nicht sehe, aber ich kann nicht verstehen wieso es ein Matchmaking-System gibt dass eine total stumpfe Helden Kombination zulässt. Und man komme mir jetzt nicht mit Freedom of Choice oder so nem Mist. Ganz ehrlich man kann sagen was man will und ich denke auch dass jeder, soweit möglich, seinen Helden frei wählen können sollte aber bei einem Spiel wie HotS, bei dem das TEAM-PLAY die Kernessenz von allem ist verstehe ich es nicht das so ein Troll-Mist möglich ist. Vor allem da genau diese Leute die dann komplett falsche bzw nicht gute Kombinationen in das bereits bestehende Team picken. Es ruiniert simpel gesagt das Erlebnis mehrer Spieler wenn einer das macht was er will und dafür ist der Quickmatch Modus da. Schlicht und ergreifend könnte man den auch entfernen da unranked reichen würde aber nunja. Und viele Leute werden sich wahrscheinlich jetzt nach dem Post denken "Oh mein Gott was ein Tryhard" aber letztendlich will auch ich nur ein schönes Spielerlebnis und im Ranked wird dieses von absolut unnötigen Trollpicks ruiniert.

Ich danke für konstruktive Antworten. Grüße.
Xenramek
07.03.2017 10:41 Uhr
Nutzt bitte die Suchfunktion, bevor ihr einen eigenen Thread erstellt.