Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  Veränderungen in der Schnellsuche!

Redd
13.03.2017 13:58 Uhr
Hallo, seit nun schon etwas längerer Zeit bekomme ich im QM innerhalb von 10-20 Sekunden eine Einladung für ein Spiel und das finde ich echt gut, bis vor 2 Tagen war auch alles "in Ordnung".

In den letzten 2 Tagen muss ich nun allerdings mit 2 Freunden in 9/10 Spielen gegen 5er Gruppen antreten und es ist wirklich schwer gegen Setup-Vorteil und Koordination anzutreten, einige Matches gewinnen wir, andere verlieren wir.
Alles aber keine schönen Spiele gewesen, selbst wenn meine Freunde und ich vernünftige Aufstellungen machen wird es meistens durch die 2 zufälligen Mitspieler wieder kaputt gemacht, zumindest was das Setup angeht.

Was aber viel wichtiger ist, wir mussten jetzt schon über ein dutzend Spiele absolvieren in denen wir keinen Krieger hatten und keinen Heiler, oder die Gegner hatten nur einen Krieger und wir keinen. Fühlt sich nicht schön an momentan, keine Frontline mit schützenden Kriegern und ihren CC-Fähigkeiten gegen eben genau solche Krieger verdirbt irgendwie den Spielspaß.
Sind wir da die einzigen die solche Erfahrungen in den letzten Tagen gesammelt haben?
Xenramek
14.03.2017 09:14 Uhr
13.03.2017 15:12Beitrag von Redd
Entschuldigt bitte den damit "unnötigen" thread ^^
Kein Problem.