Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Rejoin-Button geht nach DC nicht weg

ChiLLkroet3
15.03.2017 16:22 Uhr
Hey,
ich hab mein 2. Placement-Match auf Towers of Doom gespielt. Das game war so gut wie gewonnen, der gegnerische Core hatte 20hp, unser noch volle 40, dazu ein xp-lead von 2-3 Leveln. Dann friert sich mein Spiel ein (ohne dass mein Internet weggeht), windows sagt, dass hots nicht mehr reagiert und dass der prozess geschlossen werden soll. Das habe ich gemacht, neugestartet, beim reconnecten kam die gleiche message! Ich konnte also nicht mehr in das Spiel reinconnecten, habe beim reconnecten (zum fünften Mal oder so) gesehen, dass das Spiel zu Ende ist und dass es geschlossen wird (Screenshot davon kann bereitgestellt werden). Das ist dann halt so, werde wohl oder übel einen leave dafür bekommen, da kann man nichts gegen machen oder? Das eigentliche Problem ist, dass der "Rejoin Match"-Button immer noch in meinem Startbildschirm auftaucht und nicht weggeht (eine halbe Stunde nach Ende des Spiels). Reconnecten klappt aber nicht, ich bin teilweise vom Rechner weggegangen, als das game versucht hat, mich zu reconnecten.
Was mache ich jetzt? Den Button bekomme ich nicht weg, also kann ich überhaupt kein hots spielen grade. Und bekomme ich wirklich einen Leave? Das game war so hart gewonnen ... Anscheinend sogar mit Bot :D Es sind doch meine Placements ... :D
Naja, danke im Voraus schon mal für eine Antwort!

Freundliche Grüße,
ChiLLkroet3
Tyryndar
15.03.2017 17:06 Uhr
Hallo ChiLLkroet3!

Bezüglich der Punkte bzw. des Placements können wir leider nichts machen; es lässt sich unmöglich nachvollziehen, ob ein Verbindungsabbruch absichtlich oder unabsichtlich herbeigeführt wurde. Auch wenn du hier scheinbar keinen Grund hättest, freiwillig aus dem Match zu gehen, kann ein Match bis ganz zum Schluss immer noch herumgerissen werden – ganz zu schweigen, dass sich andere Spieler auf so einen Präzedenzfall berufen könnten, wenn sie einfach nur AFK gehen wollten oder so. :/

Wo wir jedoch hoffentlich helfen können ist das technische Problem, das du hier ansprichst!

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen ,den Cache-Ordner der Battle.net-Software zu löschen. Falls der Button dann immer noch vorhanden sein sollte, führe bitte mal eine vollständige Reparatur des Spielclients durch und probiere es dann erneut.

Die Frage wäre dann noch, was überhaupt erst diesen Absturz herbeigeführt hat. Hast du so etwas schon einmal erlebt? Gab es im Spiel irgendwelche Anzeichen dafür, dass es Probleme gibt (seltsame Sounds, Interfacefehler, etc.)?

Zur Sicherheit könntest du mal eine MSInfo-Diagnosedatei erstellen, auf pastebin.com hochladen und dann hier verlinken. Vielleicht erkennen wir dort irgendwelche möglichen Ursachen und könnten weitere Tipps geben!

Sorry für die Umstände. Ich hoffe, das nimmt dir nicht den Spaß am Spiel, vor allem mit dem neuen Patch!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
16.03.2017 13:52 Uhr
Schön zu hören, dass du nun wieder normal spielen kannst. Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß! :)

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben