Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Du wurdest aus dem Spiel entfernt

Budi
08.04.2017 09:12 Uhr
Ich hatte eben 5 Mal hintereinander die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" Man konnten nur "auf den desktop" wählen. Wurde gewarnt das man dafür bestraft wird (what the !@#$?!)

Bin direkt wieder ins Game und das wiederholte sich 4 weitere male. Nun habe ich 4 "Deserteur Debuff Stacks" Bitte die debuffs raus nehmen damit ich wieder Spielen kann. Ich kann immerhin nichts für die Technischen Probleme die ihr habt. Kein bock schon wieder 4 QuickMatch Games, Brain AFK mein Team ins verderben zu reißen, nur weil ich den Debuff los werden will.
Tyryndar
13.04.2017 18:31 Uhr
Hallo Budi!

Diese Meldung deutet auf ein Netzwerkproblem hin, bzw. dass du vom Server getrennt wurdest, da die Verbindung zu instabil war. Leider ist es prinzipiell unmöglich, zwischen einem absichtlichen oder unabsichtlichen Verbindungsabbruch zu unterscheiden, weswegen wir im Interesse der Spielumgebung leider vom schlimmsten Fall ausgehen müssen.

Sollte dies öfter passieren, würden wir dazu raten, einmal die in diesem Supportartikel erläuterten Schritte abzuarbeiten.

Sorry für die Umstände! Ich hoffe, du wirst dennoch weiterhin Spaß am Spiel haben (und davon absehen, im Quick Play zu leechen :O).

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben