Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Profil einsicht nach Spiel

DerKreutzer
11.04.2017 20:30 Uhr
Hallo, ich hab das Problem das ich nach dem Spiel nur nicht mehr die Profile anderer Spieler ansehen kann. Der steht nur noch die Funktionen chaten, melden und blocken. Auch nach neu start ändert sich nix
Tyryndar
13.04.2017 00:48 Uhr
Hallo DerKreutzer!

Es ist möglich, dass der zuständige Dienst geblockt wird. Kannst du mal prüfen, ob alle hier aufgezählten Ports für das Spiel wirklich offen sind? Deaktiviere testweise auch mal deine Sicherheitsprogramme. Sollte das Problem dann immer noch auftreten, erstelle bitte mal einen Pathping und poste ihn hier!

Zusätzlich dazu könntest du testweise auch mal Cache und Toolverzeichnis der Blizzard App löschen, damit die entsprechenden Daten neu angelegt werden.

Viel Erfolg!

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
15.04.2017 10:17 Uhr
Der Pathping sieht eigentlich sehr gut aus; auf so eine Latenz kann man nur neidisch sein.

Was du in dieser Hinsicht noch probieren könntest, wäre, den Router einmal neuzustarten (Stecker raus, 1-2 Minuten warten, Stecker rein), und/oder einmal den DNS-Auflösungsspeicher zurückzusetzen. Für Letzteres bieten wir hier einen Supportartikel. Achte zudem darauf, das Spiel im Administratormodus zu starten.

Sollte auch dies noch keine Besserung bringen, versuche es mal mit der Funktion "Scannen & Reparieren" über die Spieleinstellungen der Blizzard App, um mögliche Fehler in der Installation selbst zu fixen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben