Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Bn-Laucher wechselt nicht in Spiel-Modus

LadyYae
18.04.2017 18:14 Uhr
Hi,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Freunde nicht sehen wenn ich Hots gestartet habe und spiele. Dadurch kann ich von niemanden in eine Gruppe eingeladen werden und auch der Beitritt in eine Gruppe funktioniert nicht.
So muss immer ich die Partie eröffnen um überhaupt mit meinem Freunden spielen zu können.
Außerdem fliege ich auch des öfteren nach der Partie aus der Gruppe und kann eben nicht wieder eingeladen werden.

Über Hilfe wäre ich dankbar :)

MfG,
Lady Yae
Tyryndar
21.04.2017 17:04 Uhr
Hallo LadyYae!

Wir untersuchen gegenwärtig einen Synchronisationsfehler der Statusanzeige in der App mit den Spielen. Auch wenn sich dieser Fehler Meldungen zufolge meist darin äußert, dass Spieler als online angezeigt werden, obschon sie tatsächlich offline sind, denke ich, dass das von dir geschilderte Problem auch damit zu tun haben könnte (nur eben umgekehrt).

Ich würde aber trotzdem einmal dazu raten, sowohl den Cache
als auch das Toolverzeichnis der App zu löschen und nach dem erneuten Start der App auch einmal die Funktion Scannen & Reparieren zu nutzen. Nur, um zu schauen, ob man da vielleicht nicht doch irgendwas machen kann, um das Problem clientseitig anzugehen!

Ansonsten könntest du dich noch hier im US-Forum melden und dein Problem dort als Bug schildern, damit unsere Entwickler mal einen genaueren Blick darauf werfen.

Tut mir leid, dass du aktuell solche Probleme hast, in der Gruppe zu bleiben. Hoffe, das lässt sich schnell fixen! >_<

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben