Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  doppelte helden beim paket für veteranen - konsequenz?

C3P0
20.04.2017 17:25 Uhr
was passiert mit den ganzen helden aus den paketen, wenn man schon alle hat?

für neue spieler mag das ja sehr toll sein, wer jedoch nicht erst seit gestern hots spielt, hat (vermutlich) sehr viele wenn nicht sogar alle helden schon.

welchen sinn machen die pakete dann für alte spieler, wenn es keine der neuen helden drin gibt, die man noch nicht hat?
Xenramek
21.04.2017 08:42 Uhr
Die Megapakete kosten 100 Juwelen. 100 erhält jeder Spieler, unabhängig von seinem Accountlevel, beim Einloggen in Heroes 2.0. Mit diesen 100 Juwelen kann man sich eins der Megapakete kaufen.

Hat man bereits alle Helden, kann man die 100 Edelsteine aufsparen, oder in andere Güter investieren. Soweit ich weiß steht der Kauf eines Megapakets gar nicht zur Verfügung, wenn man bereits alle Helden besitzt.
Xenramek
21.04.2017 08:59 Uhr
Die Veteranen erhalten neben den kosmetischen Inhalten aus den Veteranen-Truhen, auch noch ein Stimpack für 30 Tage. Dies bedeutet mehr Erfahrung (dadurch mehr Beutetruhen) und mehr Gold für sie, als Dankeschön für die Treue zum Spiel.

Weiterhin ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt nicht nur über sich selbst nachzudenken, sondern auch noch mal seine Freunde anzusprechen, ob sie nicht Lust haben in Heroes reinzuschauen. Für neue Spieler, und das war auch Feedback aus dem Forum hier, war es oft sehr schwer an Helden ranzukommen. Jetzt wird es, zumindest für einen kurzen Zeitraum, deutlich einfacher.

Der Vorteil hieran ist, dass eben nicht "irgendwelche neuen Spieler" viele tolle Sachen bekommen, sondern Freunde, mit denen man sich dann zusammen im Nexus in den Kampf stürzen kann.
Xenramek
21.04.2017 09:38 Uhr
21.04.2017 11:26Beitrag von Elbgweth
Die 100 bekommt jeder der sich einloggt
Die 1000 bekommt jeder der bestimmte Werte erreicht hat
Also bekommst du 1100
So ist es korrekt.
21.04.2017 11:18Beitrag von Raiden
Ich möchte gerne mein Gold und Geld seit bekannt werden von Hots 2.0 wieder haben, danke!! :(
Du hast dir die Sachen doch gekauft, um mit diesen zu dem Zeitpunkt zu spielen. Wer sich nur darauf fokussiert, was er in Zukunft nicht erhält, der vergisst ein wenig zurück zu blicken.
Vor allem bei Helden ist es doch so, dass man diese kauft um sie zu spielen. Weil sie einem gut gefallen, weil man mal etwas neues ausprobieren möchte, etc.