Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Heroes of the Storm momentan nicht spielbar

René
09.08.2017 16:26 Uhr
Hallo,

ich habe seit heute Morgen leider das Problem, dass ich HotS seit dem der Garrosh-Patch rausgekommen ist nicht mehr spielen kann. Hat einer eine Idee, wie man dieses Problem wieder beheben kann ? Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank im Voraus.

René
Tyryndar
09.08.2017 18:47 Uhr
Hallo auch!

René: Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau, bzw. was passiert, wenn du das Spiel starten möchtest?

Varrath: Manchmal kann es in solchen Situationen helfen, den Rechner neu zu starten, ich kann aber verstehen, dass dies bei einem laufenden Match nicht so toll ist. :/

Besteht das Problem aktuell noch immer? Hilft es vielleicht, wenn du die Reparaturfunktion der Blizzard-App nutzt? Es ist nicht auszuschließen, dass beim Patchvorgang irgendetwas schiefging und die Installation gefixed werden sollte. Melde dich sonst bitte erneut!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
10.08.2017 17:05 Uhr
adjektivlos & Maxicus: Erhaltet ihr sonst irgendwelche Fehlermeldungen, vielleicht einen Code wie der von René?

René: Das könnt ein größeres Problem mit dem Client selbst sein, bzw. ein Bug, der sich mit dem letzten Patch eingeschlichen hat. Wir schauen uns das mal an! Für den Moment bitten wir diesbezüglich um Geduld, bis wir genaueres wissen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
10.08.2017 18:03 Uhr
*** Update ***

Wie es scheint, hat einer unserer Programmierer bereits eine Lösung für den von René gemeldeten Fehler gefunden. Der Fix muss noch intern getestet werden, aber wir sind zuversichtlich, ihn schon recht bald ins Spiel implementieren zu können.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
11.08.2017 14:49 Uhr
D:

Könnt ihr mal probieren, ob es hilft, den Clientcache der App zurückzusetzen? Hier gibt es eine Anleitung dafür!

Schließt zuvor den Spielclient und loggt euch aus der App aus, bevor ihr den Cache zurücksetzt. Und lasst uns bitte wissen, ob das Spiel danach für euch wieder ordentlich läuft oder es weiterhin Probleme gibt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben