Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Mecha-Tassadar -> Geflacker auf dem Bildschirm

Emergenza
13.11.2017 19:49 Uhr
Ahoi,

mit Mecha-Tassadar, egal ob selbst gespielt oder von einem Gefährten, habe ich neuerdings unerwünschte Zusatzaction auf dem Bildschirm. Ich habe mal versucht, selbige im Testmodus einzufangen:

https://imgur.com/a/sxPsd

Die Effekte tauchen vornehmlich auf, während sich Mecha-Tassadar bewegt. Mit 'Gewalt' kann ich sie gelegentlich auch stillstehend provozieren. Wenn ich mich nicht irre, ist das relativ neu (max. 2 Patches?).

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Tyryndar
14.11.2017 17:53 Uhr
Hallo Emergenza!

Spielst du auf DirectX 9 oder 11? In Bezug auf Dx9 untersuchen wir gerade ein clientseitiges Problem, bei dem Mecha-Tassadar im Jet-Modus Grafikfehler hervorrufen kann. Klingt ganz so, als könnte das auch hier der Fall sein?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
15.11.2017 10:36 Uhr
15.11.2017 01:25Beitrag von Dracken
Falls man das weitergeben kann^^.
Dafür haben wir das Allgemeine Forum! Wäre unfair anderen Spielern gegenüber, wenn ich dich da bevorzugen würde. ;)

Unser Community-Team schaut aber regelmäßig durch und postet im Allgemeinen Forum, und sammelt dabei auch Feedback seitens unserer Spieler. Poste am besten einen eigenen Thread dazu; je mehr Spieler sich dort melden, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich da was tut!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
16.11.2017 11:30 Uhr
Ah! Dann handelt es sich dabei um einen uns bereits bekannten Bug, an dessen Lösung wir arbeiten.

Probiere aber einmal, ob du das Befehlszeilenargument mittlerweile wieder entfernen kannst! Womöglich läuft der Client in seiner aktuellen Version besser als damals, als du auf Dx9 umstellen musstest? *daumendrück*

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
17.11.2017 16:00 Uhr
Eine Voyager-Referenz? ;)

Schön zu hören, dass das Spiel nun auch insgesamt wieder besser für dich läuft! Da kannst du ja fast froh sein, dass du über diesen Bug gestolpert bist. ^^'

Weiterhin viel Spaß bei deinen Matches!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben