Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Änderung von dem Unternehmen

MarsterChief
12.10.2017 13:45 Uhr
Also erst mal ich mag Blizzard eigendlich, aber es regt mich besonders in Heroes of the Storm auf, dass die entwicklung neuer helden nur auf das fixiert sind was momentan erfolgreich ist (overwatch) ich will nicht noch mehr davon.
Ich will nur daran erinnern das Blizzard nur da steht wo sie jetzt sind da Leute wie ich damals Warcraft orcs & human gefeiert und Warcraft 2 & Warcraft 3 & StarCraft usw. ich find es halt schade das nur profit und erfolg siehe overwatch zählt und nicht das was einen groß macht.
Ich weiß noch in warcraft 3 wenn man gegen die ki auf leicht gespielt hat war die !@# schwer diesen standart mit der Schwierigkeit giebt es eh nicht mehr aber die Helden da ja die meißten gibt es schon aber nur die meißten diese Helden haben eine neuer äher eingeleitet wow aber ein paar habt ihr dan zurück gelassen und das nervt.
Nur ein beispiel das ich nennen kann Overwatch tracer erstelt und veröffntlicht 2016 sofort in hots und auf der anderen seite haben wir nur den alten cairne bloodhoof erschienen im spiel warcraft 3 2002 und ne den gibt es nicht in hots. Und warum da er grade nicht in ist der arme alte Taure er geht jetzt mehr üsch sammeln und das führ immer da ihr von blizzard langsam lanweilig für alte fans wird ich würde mir so viele der alten Helden die man noch mit story und ins herz geschlossen hat haben. Da ich mit ihnen etwas verbinde und das ist ja für blizzard damal wichtig gewesen aber vieleicht nenn ich blizzart lieber so wie ich noch weiß wie sie mal hießen. Hallo Chaos Studios euch war damals eins wichtig die herzen der spieler zu gewinnen und das hattet ihr auch dann geschaft aber wie wäre es damit es bei dem alten zu bleiben und immer noch auch mich alten Hasen zu ehren und es vieleicht ein wenig wie früher zu gestalten.

Das würde ich mir wünschen

sonst noch danke fürslesen und vieleicht ist da drausen ja einer der es genau so sieht
Xenramek
12.10.2017 15:23 Uhr
Ich habe den Titel mal angepasst, so dass er nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt.

Allerdings sei zu sagen, dass wir ein ähnliches Thema bereits im Heldenforum haben. Sollte das Feedback hier grundsätzlich ähnlich sein, werden wir die Diskussion bald dorthin verlagern.