Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  5 Stack Gegner gegen AFK Randoms

Player
18.01.2018 02:08 Uhr
Kritik:

1. Wir müssen 90% der Spiele als 2+3 Team gegen 5 Stack spielen
2. 5 Stack Rank abuse (Master nehmen Bronze/Silber mit um das MMR zu senken, haben jedoch 5 Stack Vorteil)
3. in mehreren placements war mindestens einer von zwei Randoms AFK, schon von Anfang an, der Bot braucht ewig bis er einsrping (anfangs ~2 Minuten da ist das Game dank snowballpatch schon vorbei), die Games werden jedoch trotzem gewertet

=> härtere Strafen für AFK/Leaver aus laufenden Matchs (es kann nicht sein dass solche Spielzerstörer schwächer bestraft werden als jemand der im Draft dced oder den Draft verlässt!

4. Endlich 2+3 vs 2+3 only einführen und 5 vs 5

PS:

Ich hab diese Season placements mit low smurf (Silber/Gold) und (Platin/Dia) Account gespielt als Duo/Trio (low smurf mit ebenfalls Silber/Gold ranks und den anderen mit Platin/Master ranks, waren zu der Zeit alle noch unranked). Die low smurf Teams waren 2+3vs2+3, KEIN einziges AFK/Bot Match und kein 2+3 vs 5 (auch nicht als wir nachts gespielt haben...). Die Platin+ Matchs hatten fast immer 5 Stack Gegner und richtig schlechte Qualität (Teamplay 0, Draftabsprache 0, + AFK von Anfang an und Bots). Wartezeit etwa gleich lang/kurz wie mit smurf nachts, obwohl wir zu einer "normalen" Zeit gespielt haben.

Spiele im höheren Rangbereich sollten nicht schlechter sein als die im niedrigeren und vor allem nicht stänig 5 premates als Gegner haben...

Im Grunde lohnt sich unter solchen Bedingungen nur low rank TL, weil da zumindest die Teamgrösse und die angezeigten Ränge etwa gleich sind.
Xenramek
18.01.2018 08:52 Uhr
Gerne hier entlang.