Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Starke FPS Probleme seit Patch 31.2 vom 11.04.18

Addi
12.04.2018 23:39 Uhr
Huhu liebe/s Forumleser und Team von Blizzard!

Seit dem Patch vom 11.4.18 habe ich riesige FPS Probleme. Die Anzeige (Strg+Alt+F) zeigt im Durchschnitt 20FPS an; in Teamfights droppts aber gerne auf 10 und weniger. Bei allen anderen Blizzard Spielen (also bei denen, die ich getestet habe: WoW, Overwatch und Hearthstone) funzt alles normal - und ich hatte nie Probleme mit der Grafik.

Joa. Mehr gibts da auch eigentlich nicht zu sagen. :D Ich bin nich sooo der dicke PC-Kenner, deswegen so simpel wie möglich. Danke. <3

Meine PC Specs sind:
AMD Radeon R9 380 (Treiber aktuell)
Intel i5-6500
16GB DDR4 RAM
MSI H170A GAMING PRO Mainboard

Danke im Vorraus!
Radathryl
16.04.2018 13:17 Uhr
Danke für deine Rückmeldung mit der Lösung. Wir haben es als Lösung markiert.

Welche Treiberversion hast du zur Problembehebung installiert?

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?