Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher.

Glitch
31.03.2018 16:02 Uhr
Fehler Titel:
Core: Nicht genügend Speicher.

Fehler Code:
63BE0706-08E0-4EE6-9103-098AB6D70BA2

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich weis nicht was ich tun soll...
Ich werde immer mitten im Spiel (Egal ob Schnellsuche oder K.I) raus geworfen...
Grüße.
Tyryndar
31.03.2018 20:15 Uhr
Hallo Glitch!

Das klingt wirklich nicht schön. Erstelle bitte mal eine MSInfo-Diagnosedatei deines Computers und lade diese bei einem Filehoster wie z. B. Google Drive, One Drive, Dropbox oder Pastebin hoch, um sie dann in deiner Antwort zu verlinken.

Dies würde uns ermöglichen, zu sehen, worauf dein Rechner genau läuft, und auch welche Software sonst noch so im Hintergrund aktiv ist. In vielen Fällen ist es manchmal nur ein anderes Programm, was bei zeitgleichem Betrieb zu Konflikten führt.

Du kannst aber auch selbst einmal ausprobieren, ob das Spiel stabiler läuft, wenn du den Rechner ohne Hintergrundanwendungen neu startest. Anleitung dazu gibt es hier! Zusätzlich dazu schau bitte einmal, ob bei dir eventuell Game DVR aktiviert ist und schalte es bei Bedarf ab.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
05.04.2018 15:35 Uhr
Ergänzend zu Truphoss' Beitrag kann ich bestätigen, dass es gegenwärtig ein größeres Problem mit 32-Bit-Clients auf der aktuellen Heroes-Version gibt. Dies wird bereits untersucht, und wir hoffen, die Kompatibilität mit einem kommenden Patch noch einmal wiederherstellen zu können.

Wie jedoch schon erwähnt, wird 32-Bit mittelfristig generell nicht mehr unterstützt, so dass man eigentlich auch gleich upgraden könnte, um den aktuellen Fehler zu vermeiden. Beachte, Glitch, dass du den Lizenzschlüssel für die 32-Bit-Version deines Betriebssystems nutzen kannst, um auf der Microsoft-Homepage kostenfrei ein Installationsmedium für die 64-Bit-Variante herunterzuladen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Radathryl
09.04.2018 13:36 Uhr
Hallo Nr1,

Soweit ich es aus deinem letzten Fehlerprotokoll herauslesen kann, nutzt du ein 64bit-Betriebssystem, entsprechend kannst du auch die 64bit-Version von Heroes of the Storm nutzen.

Setze bitte die Einstellungen des Spiels zurück (oder überprüfe, ob du die Option für den 32-bit-Client aktiviert hast).

Einstellungen zurücksetzen: Dazu wählst du das Spiel in der Blizzard App aus und gehst auf Optionen und Spieleinstellungen. Such dort nach Heroes of the Storm und wähle Benutzereinstellungen zurücksetzen.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Radathryl
16.04.2018 16:15 Uhr
Wir haben für diesen Fehler einen Fix implementiert, mit der neuesten Version von Heroes of the Storm (2.31.3.64129) sollte es daher nicht mehr zu Speicherfehlern kommen, wenn die 32-bit-Version verwendet wird.

Generell möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Unterstützung für 32-bit-Systeme im Verlauf des Jahres eingestellt wird. Es ist also ratsam, beizeiten auf die 64bit-Version von Windows zu wechseln.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?