Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Overwatch  Overwatch kann nicht updaten

XDarknessYT
01.01.1970 01:00 Uhr
Ich kann Overwatch nicht starten weil es updaten muss. Wenn ich Versuche Upzudaten sag er dass er etwas anderes installieren will. Wenn ich dann sage dass das update höchste priorität hat passiert folgendes: In 10% der Fälle gibt er mir ne Fehlermeldung (die ich leider nicht mehr weis ^^) 90% der Fälle sagt der Launcher dass er es Intitialisiert und dann updatet er was anderes und dann wieder Initialisiert usw. Ich hab alle updates pausieren gedrückt und dann gestartet.Das selbe wie zuvor. Kann mir wer da helfen? Kennt jemand anderes das problem auch?
Ich sag jetzt schon mal Danke :D
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo XDarknessYT.

Oftmals genügt bereits ein einfacher Neustart des Rechners. Falls dies allein nicht hilft, empfehle ich dir, die in diesem Artikel vorgeschlagenen Schritte umzusetzen. So schließt du die häufigsten möglichen Ursachen für Probleme bei Installation und Update der über die Battle.net-Software verwalteten Spiele aus. Klappt es dann?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Sh4Ik:
14.01.2017 06:45Beitrag von Sh4Ik
Das ist ein schlechter Witz. Jetzt soll man sich selber drum kümmern das der Launcher das Spiel richtig updatet? Euch hat man doch wirklich nichts beigebracht wie man mit seiner Kundschaft um zu gehen hat. Krausam was ihr ihr treibt.
Jeder Computer ist anders, da jeder Benutzer ihn anders einrichtet. Entsprechend gibt es sehr viele Variablen, die nicht vorhergesehen werden können. Unsere Anleitung dient dazu, dass wichtige Konstanten im System sichergestellt sind, die die Battle.net-Software benötigt. Wenn du eine möglichst unanfälligere (weil restriktivere) Plattform wünschst: wir bieten Overwatch auch für die PS4 und die XBox One an.
Solange du also am PC bist, solltest du dich mit der Tatsache abfinden, dass aufgrund der hohen Variabilität dieser Plattform Probleme auftreten können, die nicht mit einem einfachen Neustart des Systems behoben werden können.

Max:
14.01.2017 19:08Beitrag von Max
IHR AFFEN
Hier die Verhaltensrichtlinien für dich zum Nachlesen. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo GuenterME.

09.12.2017 22:40Beitrag von GuenterME
schon seit 1er Woche versuche ich immmer und immer den gleichen %^-*!@#
Aufgrund einer nach meiner ersten Antwort durchgeführten Umstrukturierung unserer Kundendienst-Datenbank funktioniert der von mit ursprünglich gepostete Link nicht mehr. Daher kann ich von hier aus auch nicht einschätzen, welchen "%^-*!@#" du bereits ausprobiert hast. Ich schlage dir vor, die hier enthaltenen Schritte zu befolgen. Klappt es dann noch nicht, erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Ich möchte auch dich auf unsere Verhaltensrichtlinien hinweisen. Auch wenn anhaltende Komplikationen frustrierend sein können, hat eine unangebrachte Ausdrucksweise hat hier noch niemandem dabei geholfen, technische Probleme zu beheben. Lies dir deine nächste Antwort also bitte mehrfach durch, bevor du sie postest.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.