Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Overwatch  Fehler beim Laden der Map

Humlett
01.01.1970 01:00 Uhr
Moin,
ich habe seit dem letzten Update immer wieder Probleme damit, einem Spiel beizutreten. Zuerst hatte ich das nur bei Quick Matches, dann kam der Ladebildschirm der Karte mit Audio, zum Beispiel "Willkommen in Dorado", dann bin ich in der nächsten Sekunde wieder im Hauptmenü, werde aber instant wieder mit dem Spiel verbunden und es kommt wieder der Ladebildschirm mit "Willkommen in Dorado" und dann kommt genau das gleiche wieder. Das ganze geht so lange, bis ich das ganze Spiel neu starte und mich neu verbinde.
Jetzt trat das Problem auch bei einem Ranked Spiel auf. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht verbinden, habe dann auch das Spiel neu gestartet, wurde dann aber für 10 Minuten suspendiert und mir wurden 50 ranked points abgezogen...
Ich möchte jetzt kein neues Spiel suchen, weil ich Angst habe, dass das wieder auftritt und ich erneut suspendiert werde und mir noch mehr Punkte abgezogen werden. Ich hoffe der Fehler kann behoben werden, damit ich mir meine verlorenen Punkte zurückerobern kann.
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo Humlett.

Ich gehe davon aus, dass hier ein Problem beim Aufbauen/Halten der Verbindung zu Server besteht. Bitte befolge die hier aufgeführten Schritte.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.