Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Overwatch  Niedrige FPS trotz neuen PC

Hope
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo Liebe Community, ich bitte heute um eure Hilfe, da ich selber nicht mehr weiterweiß. Ich habe trotz neuem "Gaming-Laptop" nur 65-45 FPS. Schwankt immer. Ping liegt bei 20-23 ms. Meine Daten sind wie folgt:

Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher-Größe: 12 GB Betriebssystem: Windows® 10 Home (64 Bit) Festplatte 1: HDD , 1 TB , 5.400 U/Min. Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 950M

Liegt es an den Einstellungen oder schafft mein PC einfach nicht mehr? Ich bitte euch Fachmänner mir weiterzuhelfen. Vielen dank "
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo Zekken.

Notebooks verfügen häufig über aggressive Stomspareinstellungen, die zu Leistungsproblemen führen können. Bitte stelle zunächst sicher, dass in den Energieoptionen in der Windows-Systemsteuerung das Profil Höchstleistung aktiviert ist.

Falls es nicht besser wird, befolge bitte die hier aufgeführten Schritte. Tritt dann Besserung ein?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.