Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Overwatch  Probleme mit Lan Kabel

Umbranocuna
01.01.1970 01:00 Uhr
Sobald Ich versuche über Kabel Overwatch zu spielen habe ich einen ping von 500+ ms. Allerdings habe ich sonst bei anderen Spielen wie League keine Probleme(ping von 30)
Sobald ich aber auf Wlan umstelle funktionier Overwatch wieder und ich habe einen ping von 30.
Ich bin mir nicht Sicher aber bei Darksouls 3 habe ich änliche Probleme.
Das muss doch irgendwie zu lösen sein, weil ich nicht, immer wenn ich Overwatch spielen will, in die Ecke kriechen will und das Lankabel ziehen.
Radathryl
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo Umbranocuna!

Eine erhöhte Latenz über das Netzwerkkabel ist schon etwas ungewöhnlich, da stimme ich dir zu. Hast du bereits mit einem Pathping die Verbindung zu den Overwatch-Servern ausgemessen, um zu prüfen ob die Verbindung grundsätzlich sauber ist?

Vielleicht könntest du diese Statistiken erstellen und hier posten?

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Scrainzo
01.01.1970 01:00 Uhr
Hallo Umbranocuna.

500ms sind wirklich arg. Du könntest auch mal die in diesem Artikel aufgeführten Einstellungen abgleichen und anpassen.

23.02.2017 23:01Beitrag von Umbranocuna
Sobald ich aber auf Wlan umstelle funktionier Overwatch wieder und ich habe einen ping von 30.
Ich möchte noch drauf hinweisen, dass du ruhig eine solche Verbindung nutzen kannst, sofern in deinen Augen alles in Ordnung ist. Wir können kabellose Verbindungen lediglich nicht unterstützen, da hier zu viele Faktoren existieren, welche die Qualität beeinträchtigen können aber schwer/gar nicht durch den Nutzer beeinflussbar sind.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.