Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Weiblicher Mönch oder Mönchin wieso existieren sie?

Rabamsel
23.06.2015 09:50 Uhr
Hallo Freunde,

Mir brennt etwas ganz wichtiges auf der Seele und bereitet mir seit einigen Tagen Kopfschmerzen, Bauchweh und schlaflose Nächte.

Es geht um die Klasse Mönch und zwar um speziell die weiblichen Mönche, egal welche Rasse. Denn ich dachte immer dass Mönche ein reiner Männerberuf sei (ich weiss 21. Jahrhundert Gleichberechtgung etc.) aber weibliche Mönche sind doch einfach nicht möglich und existieren nirgends!!!

Ich bin dafür, dass man weibliche Mönche in Nonnen umbenennt, damit könnte ich noch leben. Skills kann man auch umbenennen, Tigerfäuste in Bratpfannen-Uppercut etc. Damit es wenigstens authentisch bleibt.

Und ich meine es ernst übrigens, wer überzeugende Gegenargumente parat hat, bitte bin sher neugierig und freue mich auf eine sachliche und unvoreigenommene Diskussion

mfg

Rabamsel
Blizzard
17.03.2017 15:07 Uhr
Bitte grabt keine zu alten Beiträge aus, sondern eröffnet lieber einen neuen. Ein Blick auf die Forenrichtlinien kann hier nicht schaden.