Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Erklärungen zum Ende der ersten PvP-Saison von Legion

Toschayju
30.11.2016 13:59 Uhr
Im Zuge unserer Ankündigung zum Ende der ersten PvP-Saison von Legion am 14. Dezember möchten wir noch ein paar Dinge erklären.

Die Elite-PvP-Ausrüstung der Saison 2 von Legion wird genauso aussehen wie die aus Saison 1. Wenn ihr es also nicht geschafft habt, euer Set in Saison 1 zu vervollständigen, könnt ihr die fehlenden Vorlagen auch noch in Saison 2 sammeln.

Nach dem Ende von Saison 2 wird es ebenfalls die Möglichkeit geben, alle Vorlagen des Elitesets von einem Händler zu erwerben. Diese Möglichkeit wird nur Spielern zur Verfügung stehen, die eine PvP-Wertung von 2000 oder höher in gewerteten Schlachtfeldern oder Arenen der Saison 1 oder 2 von Legion erreicht haben.

Außerdem möchten wir klarstellen, dass das Ende ersten und der Beginn der zweiten Saison von Legion in keiner Weise mit der Veröffentlichung von Patch 7.1.5 zusammenhängen. Eins unserer Ziele für das gewertete PvP in Legion war, die PvP-Saisons häufiger zu wechseln. Deswegen wird diese Saison auch nicht im Zuge eines Patches gewechselt. Der Wechsel wird vor der Veröffentlichung von Patch 7.1.5 durchgeführt.
Toschayju
05.12.2016 08:22 Uhr
30.11.2016 20:13Beitrag von Shakuya
Verzeiht mir diese Frage bitte, aber ich bin dabei etwas besorgt.

Wird das Reittier welches man für Prestige Rank 4 bekommt, in Season 2 immernoch verfügbar sein oder wird dieses durch etwas anderes ersetzt?

MFG Gehenna
Ja, das Reittier wird weiterhin verfügbar sein. :)