Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Sticked  Kommende Änderungen der World of Warcraft-Foren

Toschayju
20.01.2017 10:22 Uhr
Hallo an alle!

Als erstes möchte ich mich für euer stetiges Feedback bedanken. Eure Kreativität, eure Leidenschaft und eure Energie – egal ob online (per E-Mail, im Forum, über Social-Media etc.) oder persönlich bei Events und Conventions – inspirieren uns Tag für Tag aufs Neue und erinnern uns ständig daran, dass ihr der Grund für unseren Erfolg seid.

Seit der Einführung des neues Webseiten-Designs und den damit durchgeführten Änderungen im Forum, haben wir eure Diskussionen aufmerksam verfolgt. Dieser Beitrag soll dazu dienen, euch über einige weitere Foren-Änderungen zu informieren:

  • Für alle Transmog-Begeisterten gibt es ein neues Forum – Transmogrifikation – im Bereich Gameplay.
  • Das Forum Schlachtzüge & Dungeons kommt zurück.
  • Das PvE-Diskussionen-Forum wird in Quests & Erfolge umbenannt.
  • PvP erhält wieder eine eigene Foren-Sektion
  • Das PvP-Diskussionen-Forum wird wieder in zwei neue Foren – Arenen und Schlachtfelder – aufgeteilt.
  • Das derzeitige PvP Diskussionen-Forum wird nach Erstellung der beiden neuen Foren auf "Nur lesen" eingestellt und am 31.01.2017 entfernt.

Sämtliche Änderungen werden am Dienstag, den 24.01.2017 vorgenommen.

Wenn ihr weiteres Feedback bezüglich der Foren, der Blogartikel, der Anwesenheit auf Live-Events, Wettbewerben oder den Mitgliedern des Community-Teams habt, möchten wir euch darum bitten, es an CMTeamEU-WoW@blizzard.com zu schicken. Bitte beachtet, dass wir alle Feedback-Mails lesen und berücksichtigen, jedoch keine Antwort garantieren können.
Toschayju
20.01.2017 11:02 Uhr
20.01.2017 12:01Beitrag von Mythage
Finde ich gut die Änderungen. Aber wann wird den das Arsenal mal im neuen Design erscheinen?
Dazu habe ich leider keine weitere Infos. Sorry :/
Toschayju
24.01.2017 10:51 Uhr
Alle oben beschriebenen Änderungen und Umbenennungen sind jetzt live.
Toschayju
24.01.2017 11:31 Uhr
24.01.2017 12:24Beitrag von Wollkuhr
24.01.2017 11:51Beitrag von Toschayju
Alle oben beschriebenen Änderungen und Umbenennungen sind jetzt live.


Bei mir bisher nicht, zumindest nicht im deutschem Forum :(
Log im Forum einmal aus und wieder ein (sprich den Cache des Browsers für die Forenseite erneuern), dann sollten die Änderungen sichtbar sein.