Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Sticked  Konvergenz der Schicksale (und andere Schmuckstücke)

Aerythlea
23.01.2017 15:14 Uhr
Wir haben die Diskussionen zu den neuesten Änderungen an dem Schmuckstück Konvergenz der Schicksale für Vergeltungspaladine und die damit verbundenen Diskussionen über die Balance von Schmuckstücken im Allgemeinen aufmerksam verfolgt und möchten euch ein schnelles Update dazu geben, was wir vorhaben:

Ursprünglich war Konvergenz der Schicksale für Vergeltungspaladine im Vergleich zu anderen Schmuckstücken viel zu stark. Das lag hauptsächlich an der Wechselwirkung mit 'Kreuzzug'. Nach genauerer Prüfung glauben wir aber, dass wir mit der Änderung etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Wir werden weitere Anpassungen an Konvergenz der Schicksale vornehmen, sodass sich dieses Schmuckstück weiterhin für Vergeltungspaladine lohnt.

Wir untersuchen auch den Wert von Konvergenz für andere Klassen, insbesondere jene mit Talenten, die von Konvergenz betroffene Abklingzeiten ersetzen (z. B. 'Dunkle Richterin' für Unheiligtodesritter). Ähnlich wie bei 'Kreuzzug' sind diese Talente in Kombination mit Konvergenz der Schicksale weitaus mächtiger, also werden wir wahrscheinlich einige Anpassungen vornehmen müssen, wenn diese Art von Talenten ausgewählt ist.

Wir möchten außerdem die Schmuckstücke der Nachtfestung verbessern, deren Effekte nicht nur einen Wert verstärken. Ein Beispiel dafür ist das Schmettern von Macht von Krosus. Wir werden euch mit weiteren Informationen versorgen, sobald wir die angemessenen Werte bestimmt haben, und wir möchten diese Änderungen gemeinsam mit der Zurücksetzung von Schlachtzügen in dieser Woche einbauen.
Toschayju
24.01.2017 08:51 Uhr
24.01.2017 09:21Beitrag von Etuniel
Wurden nun angepasst.

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20752765373?page=13#post-249

Naja nun ein Item für den Händler gg
Danke fürs Verlinken.
Toschayju
24.01.2017 14:52 Uhr
Im Allgemeinen haben wir festgestellt, dass unsere Abstimmungen an Schmuckstücken, die auf Direktschaden oder Heileffekte (im Gegensatz zur Verstärkung von Werten) abzielen, in dieser Erweiterung bisher etwas zu wünschen übrig ließen. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

  • Klaue des kristallinen Skorpiden: Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
  • Finger des Arkanogolems: Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
  • Verschlungene Elementarfokusse: Der von der Auslösung dieses Gegenstands gewährte kritische Trefferwert, die gewährte Meisterschaft und die gewährte Tempowertung wurden um 5 % erhöht.
  • Macht von Krosus: Der Grundschaden wurde um 25 % verringert, erfolgt jetzt aber immer als kritischer Treffer.
    • Der Tooltip von Macht von Krosus zeigt jetzt den aus dem kritischen Treffer resultierenden Schaden anstelle des Grundschadens an.
    • Es wurde außerdem ein Fehler behoben, durch den die Abklingzeit nicht wie vorgesehen verringert wurde, wenn Macht von Krosus mindestens 3 Zielen Schaden zufügte.
  • Destillat der Seelen: Der Verwendungseffekt dieses Schmuckstücks unterliegt jetzt der globalen Abklingzeit.
    • Der Schaden dieses Schmuckstücks wird für Unheiligtodesritter jetzt um 30 % verringert (vorher 40 %).
    • Kommentar der Entwickler: Da Destillat der Seelen Schattenschaden verursacht, wird dieser von der Meisterschaft Unheilig verstärkt. Daher müssen wir den Grundschaden verringern, sodass der Gesamtschaden sich mehr an den Schaden anderer Klassen annähert. Im Moment ist er allerdings etwas zu niedrig, daher erhöhen wir den verursachten Schaden für die Spezialisierung Unheilig.
  • Ikone des Verrottens: Der Schaden wurde um 40 % erhöht.
  • Pharameres verbotenes Grimoire: Der Schaden wurde um 85 % erhöht.
  • Zorn des brennenden Himmels: Der Schaden wurde um 40 % erhöht.
  • Sternentor: Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
  • Aluriels Spiegel: Die Heilung über Zeit wurde um 140 % erhöht. Der Detonationseffekt wurde um 35 % verringert.
    • Kommentar der Entwickler: Der Detonationseffekt von Aluriels Spiegel ist stark, wenn er aktiviert wird, aber unzuverlässig. Wir erhöhen die Heilung über Zeit erheblich, um den direkten Wert dieses Schmuckstücks zu stärken, und wir verringern im Gegenzug den Detonationseffekt leicht.
  • Perfekt erhaltener Kuchen: Die Absorbierung wurde um 140 % erhöht.
  • Etraeus' Himmelskarte: Der von der Auslösung dieses Gegenstandes gewährte kritische Trefferwert, die gewährte Meisterschaft und die gewährte Tempowertung wurden um 5 % erhöht.

Wie bei Konvergenz der Schicksale achten wir auch hier darauf, dass unsere Änderungen so umfassend wie möglich sind. Daher können wir euch noch keine endgültigen Werte mitteilen. Allerdings können wir euch verraten, welche Änderungen wir vornehmen wollen. Wir möchten die Grundeffektivität (vor Talenten) für Windläufer verringern und die Grundeffektivität für Vergeltungspaladine sowie Frost- und Unheiligtodesritter erhöhen. Außerdem möchten wir die Effektivität für die folgenden Talente individuell anpassen:
  • 'Gleichmut' (Windläufer)
  • 'Kreuzzug' (Vergeltungspaladin)
  • 'Inkarnation' (Wildheitsdruide)
  • 'Hungernde Runenwaffe' (Frosttodesritter)
  • 'Dunkle Richterin' (Unheiligtodesritter)

Wir planen, diese Änderungen gemeinsam mit der Veröffentlichung der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch mit den nächsten wöchentlichen Neustarts zu implementieren. Insgesamt sollten diese Schmuckstücke in der Nachtfestung besser mit anderen in dieser Erweiterung verfügbaren Schmuckstücken konkurrieren können.