Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Kundendienst ]

World of Warcraft  Locked  darf blizzard den battle.acc nicht mehr rausrücken?

Heilbronnyo
08.02.2017 13:15 Uhr
hi :) mein bruder wurde damals gehackt (schon etwas her) und er versuchte sich in seinem alten account einzuloggen, jedoch email vergessen :d lange rede kurzer sinn --
hat sich gemeldet, alles richtig beantwortet, aber bekommt die email nicht zurück ... davor gings ohne probleme mit der email dieses accounts, also diese zurückzubekommen :d darf das blizzard wirklich? mir ist schon klar das sie fast alles tuen dürfen, jedoch sowas? da sind auch noch andere spiele drauf ...

ka ... höre sowas zum ersten mal xD

/edit ich möchte nur wissen ob das möglich ist :_D also das sie seinen account nicht rausrücken müssen.
Tyryndar
14.02.2017 19:11 Uhr
Hallo Heilbronnyo!

Erst einmal sorry für die späte Antwort. Prinzipiell geben wir anderen Spielern gegenüber keine Auskünfte über die Accounts Dritter, aber da du selbst erst vor Kurzem versucht hast, den fraglichen Account mit deinem eigenen Ausweis zurückzuholen, geht das wohl in Ordnung.

Oder war das dein Bruder? Wenn, dann hat er wohl deinen Account dafür benutzt, oder hast du vielleicht etwas den Überblick über die in den von dir genutzten Accounts verwalteten Namen verloren?

Die ganze Geschichte gibt dem "Cool Story, Bro"-Meme eine ganz neue Bedeutung.

Wie dem auch sei: Wie dir der Gamemaster schon im Chat mitteilte, wurde mit dem fraglichen Account und den darauf befindlichen (mehreren) Lizenzen zu viel Schindluder betrieben, von Accountsharing/Powerleveling bis zu Botting. Unsere Nutzungsbestimmungen weisen deutlich darauf hin, dass nichts davon in Ordnung ist, aber da hier anscheinend in großem Maßstab versucht wurde, diverse Spielmechanismen zu eigenen Gunsten und ohne Rücksicht auf unsere anderen Spieler zu missbrauchen, haben wir Schritte ergriffen, um unsere Community vor diesem Verhalten zu schützen.

Der Account ist und bleibt dicht, und auch weitere Anfragen an den Support werden dies nicht ändern.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben