Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Facebook und WoW

Ðeemøn
15.02.2017 14:20 Uhr
Guten Tag werte Gemeinde,

Ich musste mit erschrecken feststellen das irgendsoein Facebook krams implementiert wurde und das irgendwelche "freunde" vorgeschlagen werden.

Hab erstmal luft geholt, mich beruhigt und nen Kaffee in aller ruhe getrunken bevor ich hier etwas loslasse....

Ich will das NICHT! Ich will keine zwölfunddreissig freunde vorgeschlagen bekommen und noch vielviel weniger will ich das mein facebook acc durch Blizzard kompromittiert wird.

Ich habe facebook ja aber ich nutze es für meine Arbeit und mache dort z.b. Werbung für junge Menschen die einen Ausbildungsplatz suchen etc. darüberhinaus bin ich dort mit meinen Arbeitskollegen und meinem Chef verlinkt. Keine Spiele oder sonstiger Blödsinn hat dort platz.

Nun meine frage:
Ist das jetzt eingeschaltet ? Denn ich hab kurioserweise 21 freundschaftsanfragen und habe keine Ahnung woher die kommen. Kann man irgendwo nen Haken hinmachen der sagt das der Mist ausbleibt? Bei Twitter gibt´s so einen.

Wär nett wenn mir das wer erklären könnte wie man das endgültig ausschaltet bzw rückgängig macht.

Dankeschön
Toschayju
15.02.2017 14:34 Uhr
Lasst uns sämtliches Feedback und die Diskussionen zu dem Thema in einem Beitrag bündeln. Deswegen bitte einmal hier entlang.

/closed