Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Hots promo (15 spiele) für mount

Chàøs
14.02.2017 08:15 Uhr
Guten morgen zusammen. Ich wollte mich nur kurz erkundigen ob die Promotion ab heute oder erst morgen startet. Auf den einschlägigen Seiten wie mmochampion etc ist immer von Dienstag zu lesen. Allerdings ist das auch alles auf englisch.

Deswegen herrscht bei mir nun eine kleine Verwirrung. Auf der Hauptseite steht dazu heute auch noch nichts und auf der hots Seite ist auch nichts zu finden.

Weiß hier vllt jemand was aktuelles?

Gruß Chaos

edit: böse autokorrektur am Handy...
Toschayju
14.02.2017 16:15 Uhr
14.02.2017 10:38Beitrag von Marenda
Gibt es schon eine Bestätigung, ob Spiele gegen die KI auch zählen?
KI-Spiele zählen auch. Wie im Blog beschrieben, muss man in der zeit der promotion 15 Spiele zusammen mit einem Freund abschließen und dabei Helden aus dem Warcraft-Universum verwenden.

14.02.2017 16:06Beitrag von Crayn
14.02.2017 13:44Beitrag von Jinjun
Meine Frage ist eher, zählen nur Siege oder Only 15 Gespielte Spiele.


Nur 15 spiele abschließen mit einem Warcraft Charakter + freund.
Korrekt @Smøkyy. Solange man das Spiel abschließt, zählt es für die Quest - egal ob Sieg oder Niederlage.
Toschayju
16.02.2017 09:47 Uhr
15.02.2017 12:31Beitrag von Spion
Hätte, könnte, sollte. Was genau zählt denn jetzt? Gegen die KI? Benutzerdefinierte? ich denke 95% der Wow Spieler die kein interesse an HoS haben wollen das einfach schnell hinter sich bringen und das Mount abgreifen. Wäre ärgerlich, wenn man 15 flasche Spiele macht.
Ich habe meinen vorherigen Post etwas angepasst. KI-Spiele, also Spiele gegen Computergegner zählen auch.