Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Der Wasserschreiter und der übergewichtige Taure

Beeflay
15.02.2017 21:30 Uhr
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, liebes Team von Blizzard!

Als stämmigen Tauren plagt mich momentan die Ungewissheit, ich könnte in den letzten Monaten zu viel Gras zu mir genommen zu haben. Entgegen der Annahme, mein mühevoll gezähmter, äh gekaufter, Azurblauer Wasserschreiter könne mich problemlos über diverse Wasseroberflächen in Azeroth befördern, wurde ich leider etwas Besserem belehrt.
Noch vor einigen Monaten war es überhaupt kein Problem im Wasser schwimmend auf mein treues Reittier zu steigen und über die Wasseroberflächen zu huschen. Nun jedoch sieht es so aus, dass er mich nur dann über das Wasser tragen kann, wenn ich bereits auf dem Land auf ihn aufsteige und wir uns behutsam auf das Wasser begeben. Sobald ich mich bereits im Wasser aufhalte, ist es schier unmöglich irgendwie auf die Wasseroberfläche zu kommen.

Hätte jemand einen Tipp für mich wie man dieses Problem umgehen kann, oder eine besondere Diät, wie ich mich schnell von einigen Pfunden trennen könnte damit ich meinem Wasserschreiter wieder das Leben erleichtern kann?
Oder wären die netten Damen und Herren bei Blizzard so nett, diesen eventuell unbeabsichtigten Umstand, den scheinbar auch Draenei haben, zu bearbeiten?

Mit besten Grüßen
Beeflay, der auf den grünen Wiesen grast
Toschayju
16.02.2017 09:11 Uhr
Danke für die Meldung.
31.01.2017 09:26Beitrag von Toschayju
Vielen Dank für die Meldung. Dies ist ein bekannter Bug, den die Entwickler mit einem zukünftigen Patch / Hotfix beheben werden. Bitte denkt daran, Bugs immer über die Funktion im Spiel zu melden.
/closed