Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Hohe Latenz nach Spielstart (600+)

Yulrin
11.02.2017 16:23 Uhr
Moin.

Habe wie oben gesagt ein starkes Latenz problem (seit heute), die kurze nach dem Spielstart auf 600+ hochgeht, und das spielen unmöglich macht. Ich wollte nachher das erste mal Die Nachtfestung raiden, und würde es vorher gerne in den griff kriegen. Was kann ich da tun damit die runter geht?
Scrainzo
13.02.2017 13:45 Uhr
Hallo Yulrin.

Solltest du WLAN nutzen, um deinen Rechner mit dem Router/Modem zu verbinden, stelle bitte testweise auf ein Netzwerkkabel um.

Sofern die Verbindungsprobleme weiterhin bestehen, befolge bitte die in diesem Artikel aufgeführten Ansätze. Wird es dann besser?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.