Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Werbt Freunde an- Mount nicht erhalten

Eowaildor
24.02.2017 18:49 Uhr
Hallo ich habe letzens mir meinen Freund in WoW zur Hilfe geholt. Er hat sich 2 Monate gekauft und wir können uns auch beschwören (wenn ich meinen Zwerg spiele) aber das Mount kann ich un er nicht auswählen. Ich bin auch bei Kontakten rein gegangen aber nix geht. Auch das LVL schenken geht irgendwie nicht richtig.

Danke für die Hilfe schon im Voraus
Radathryl
25.02.2017 11:17 Uhr
Hallo Eowaildor!

Ich habe mir eure Accountverknüpfung genauer angeschaut, damit hat allerdings alles geklappt. Allerdings gibt es möglicherweise einige Missverständnisse auszuräumen! :)

Beachte bitte, dass die Vergabe von Belohnungen wenigstens 7 Tage in Anspruch nimmt (Quelle: Hilfe zu Werbt einen Freund, Belohnungen für den Werber)

Level können von nur vom Geworbenen auf den Werber übertragen werden. Da dein Freund noch keine Level erspielt hat, dürfte das die Ursache für die Probleme beim verschenken sein.

Unter "Boni im Spiel" könnt ihr auch nachlesen, wie die Bedingungen für das Verschenken von Leveln aussehen.

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
04.03.2017 11:41 Uhr
Hallo Händlerrobi,

Dies ist noch immer bedeutsam, wenn es um Belohnungen für die Freundeswerbung geht:

Beachte bitte, dass die Vergabe von Belohnungen wenigstens 7 Tage in Anspruch nimmt (Quelle: Hilfe zu Werbt einen Freund, Belohnungen für den Werber)


Ein Fehler liegt hier nicht vor.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.