Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Meinung zum PC

Ibláckvulpe
05.03.2017 12:39 Uhr
Hallo Liebe Community,
ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen, da ich momentan auf meinem Laptop spiele was definitiv kein Augenschmaus ist ^^
Ich besitze leider nur Halbwissen im Technischen bereich bezüglich PC's.
Hier meine Frage ich habe mir einen PC rausgesucht, ist auf diesem WoW mit sehr [u][/u]guter Grafik spielbar bzw. werde ich ihn auch für schulische Angelegenheiten nutzen.
Das heißt dieser Pc wird mindestens die nächsten 3 Jahre genutzt.

Hier der Link zum PC:
https://www.schwab.de/csl-gaming-pc-set-amd-athlon-x4-845-gtx-1060-8gb-ram-24-tft-sprint-t4829-windows-10-home-_546397139.html?color=schwarz
Radathryl
07.03.2017 14:59 Uhr
05.03.2017 15:53Beitrag von Feitosa
Forum hat meinen Post verschluckt:


Deine verschluckten Beiträge habe ich wiedergefunden. Sorry deshalb!