Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Entwickler gestehen Fehler bzgl. Artefaktmacht ein

Keashaa
17.02.2017 07:21 Uhr
Es kommt sicher noch eine Übersetzung, derweil gerne hier reinschauen:

https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17614944125#post-1

Aussage 1)
Man hat es verpasst, bei den Paragon-Leveln einen exponentiellen Bedarf an Artefaktmacht zu fordern, stattdessen war dieses eher linear, daher kam es dazu, dass die Unterschiede zwischen Vielspieler und Normalspieler sich nicht im Rahmen hielten, sondern extrem massiv wurden. Statt Level 21 (Normalspieler) und 24-25 (Vielspieler) entstanden Unterschiede wie Level 35 (Normalspieler) und Level 54 (Vielspieler), was von den Entwicklern als Stärkeunterschied eines ganzen Tiers (sprich: Level 35 = Spieler in voll nhc ausgestattet, Level 54 = Spieler in voll hc ausgestattet) dargestellt wird.
Aussage 2)
Der Artefaktmachtgewinn aus wiederholbaren Quellen (= Mythic+ Instanzen, speziell Seelenschlund) wurde völlig unterschätzt (Artefaktmacht durch Botschafterquests, Weltquests, Raidbossen ist endlich) und hat in Kombination mit dem ersten Fehler das komplette System aus den Fugen gerissen. Daher soll mit 7.2. eine Anpassung erfolgen (erste Hinweise: AM in der Kiste hängt von der Länge der Instanz ab, genereller AM-Nerf, dafür ein starkes Token in der wöchentlichen Kiste).
Toschayju
17.02.2017 07:57 Uhr
*Edit*
Die deutsche Übersetzung findet ihr ab sofort hier.

-------------------------

*Blue-Tag da lass*. Übersetzung ist in Arbeit und kommt im Laufe des Tages.
Toschayju
17.02.2017 14:07 Uhr
Die deutsche Übersetzung findet ihr ab sofort hier.