Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Was wird wegen den Bots getan?

Shengis
07.03.2017 21:21 Uhr
Ich weiß, dass ihr denkt, dass es mal wieder ein flame Thread gegen die Bots ist. Eigener maßen habt ihr auch Recht, jedoch möchte ich mich hier nicht nur um das Thema "Die Bots zerstören den Markt von Item X" befassen. Sondern eher um das Thema: Was wird Blizzard nun tun, nach den Änderungen mit den WoW-Marken?

Es ist ja nun möglich, die WoW Marken in Battle.net Guthaben umzutauschen, was zur Folge hat, dass die WoW-Bots nun auch Blizzards Service nutzen können um sich ihre neuen Accounts zu finanzieren. Bei der derzeitigen Rotation der Banwellen (jede 2 Monate im Schnitt, wenn ich es richtig sehe?) haben die Bots halt einen viel zu großen Zeitraum, bei welchen sie ihr Gold verkaufen/umwandeln können. Das verdirbt den ehrlichen Farmen den Spaß, da die Preise wie ein Stein sinken, jedoch steigt z.B. der Preis der Marken weiterhin an.

Was hat Blizzard nun vor um darauf dementsprechend zu reagieren? Bestimmt haben sich bereits externe Seiten darauf spezialisiert Blizzard Games über dieses System zu verkaufen. Man kann ja auch nicht einfach alles bannen, was einen Transaktionstechnischen Zusammenhang mit den alten Bot-Account hatte oder?

Und ebenfalls bitte ich in Zukunft um häufigere Ban-waves, falls es möglich ist.

P.S: Das ist nur ein Forumchar, kein Zwang genauer darauf einzugehen.
Blizzard
10.03.2017 10:10 Uhr
Hallo Leute!

Bots in WoW sind natürlich und auch bereits seit langer Zeit ein Reizthema. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann möchten wir euch gerne diesen alten, aber noch immer diskutierten Thread im Kundendienstforum ans Herz legen.

/closed