Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Kein Kraut für Kraut

Tirastra
12.03.2017 09:27 Uhr
Morgen.

Kennt das noch jemand, dass man ständig daran gehindert wird, Kräuter zu farmen, indem man nach dem Öffnen einfach kein Beutefenster angezeigt bekommt? Der Balken füllt sich, nach einer Sekunde kniet sich der Charakter hin und es passiert nichts.
Das passiert jedes 3. Mal, manchmal jedes 2. Mal, also im Schnitt. Gerade eben z.B. 3 Mal hintereinander.
Das ist ziemlich nervig, wenn man auf der Karte einen goldenen Punkt sieht und man macht den Umweg, reitet hin, und bekommt dann nichts dafür.

Kein Wunder, dass Kräuter so teuer sind, wenn man die Dinger nicht mal aufheben kann.

Eine Möglichkeit wäre, dass es durch ein Addon ausgelöster Fehler ist. Aber ich hab da jetzt wirklich keine Lust, jedes Addon zu prüfen. Ajde, PvP geht looos. :D
Toschayju
12.03.2017 11:02 Uhr
Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Sollte ihr von diesen Problemen in Zukunft, und speziell nach dem Erscheinen von Patch 7.2, betroffen sein, schickt uns bitte weiter Bug-Meldungen über die Funktion im Spiel.