Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Mobile Arsenal App Login nicht möglich

Bláckbùll
25.02.2017 07:06 Uhr
Guten Tag

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich die Arsenal App nicht mehr nutzen kann.
Ich öffne die App, melde mich mit Email und Passwort an und sehe auch das Menü, doch dann sehe ich nur einen runden Ladebalken der nicht mehr aufhört.

Bisherige Versuche:
- Reinstallation der App
- Handy aus an
- Hardreset des Handy
- nur WLAN
- nur Mobile Daten
- neuinstallation Handy

Alles ohne Erfolg

Gestern habe ich einen Kumpel angesprochen, der exakt das selbe Gerät hat wie ich. Er hat keine Probleme bei seinem Account trotz des selben Gerätes. Dann habe ich mir gedacht, lass mich mal bei dir einloggen. Zack das selbe Problem wie bei mir, weshalb ich nun darauf Tippen würde, dass es mit meinem Account zu tun hat und nicht mit App oder Endgerät.

Würde mich freue wenn das Thema geklärt werden kann.

Viele Grüße
Radathryl
25.02.2017 11:40 Uhr
Hallo Bláckbùll!

Nur zur Gegenprobe: Funktioniert der Zugriff zum Auktionshaus / Arsenal, wenn du hier über die Webseite eingeloggt bist?

Könntest du einen Screenshot von der Stelle ergänzen, an der du diesen Ladefehler erhältst?

Vielen Dank!

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
25.02.2017 16:36 Uhr
25.02.2017 15:58Beitrag von Bláckbùll
Screenshot habe ich erstellt, kann ihn hier nur leider nicht anfügen. Wie kann ich es dir zur Verfügung stellen ?


Du könntest ihn einfach über einen Filehoster hochladen (z.B. imgur), alternativ eignet sich auch OneDrive, so du Windows 10 nutzt.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
03.03.2017 11:59 Uhr
27.02.2017 22:34Beitrag von Bláckbùll
Arsenal App funktioniert nun wieder, ABER nun funktioniert die MissionsApp (WoW Legion Companion) nicht mehr.


Beide nutzen den gleichen Login. Es ist also nicht möglich, schnell zwischen beiden Apps zu wechseln. Meist genügt es jedoch, einige Minuten abzuwarten.

Wurde die App bereits vollständig geschlossen (alternativ: Gerät neu starten) und es dann noch einmal versucht?

Gruß,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.