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World of Warcraft  Locked  Zufallsprinzip (beste Ausrede Ever)

Mystizia
01.03.2017 14:05 Uhr
So liebe Leute von der Technik, respektive Programmierung. Nur mal so gefragt:

FÜR WIE DUMM HALTET IHR EIGENTLICH DIE LEUTE?

Auch euer sogenanntes Zufallsprinzip unterliegt programmiertechnischen Regeln.

Das heißt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1000 mit 5,38923 %. Das ist Mathematisch erwiesen. Nun zum punkt: Wie kann es sein das euer System interessanter weise weit unter dem Limit liegt, nämlich bei 0,75428 %.

Die frage wirft sich auf weil nach 1857 entzauberten Seltenen (Blaue Items) sowie Epischen ( Rosa Items) genau nur 32x Blut von Seragas und man staune, nur 13 Chaoskristalle herauskommen.

Irgendwie ist das nicht mehr stimmig und nur zu eurer Information... Ich vermute das ihr ganz einfach ohne die Leute zu informieren die Dropprate gesenkt habt.

Ich bin ja mal gespannt, ob und wie sich jemand von euch dazu äußert.

Desweiten habe ich bereit mehr als 150 mal Buggs gemeldet wo Kräuter in der ganzen Legionswelt nicht abgebaut werden können oder wenn man es versucht diese ganz einfach verschwinden. Auch hier tut sich überhaupt nichts. Nennt sich das nun das neue Qualitätsmenagement? Wenn ja ist das eigentlich nur mehr traurig.

Anstatt euere Kunden die Spieler zu bestrafen mit versteckten Änderungen solltet ihr eher mehr für Anreize sorgen. Auch ist es sehr frustieren zu sehen wenn man als sogenannter Lowi ins LFR geht das die Leute die eh schon Overgegeart sind teile abgreifen sie nicht mal weitergeben und einfach dissen und die Leute die was brauchen könnten schauen durch dir Finger...... Tolles System. Auch eure Bonuswurfmarken sind nichts wert.

Denn nach 30 eingesetzten Marken jedes mal nur Gold oder ein Artefaktmacht Teil ist auch einfach nur Erbärmlich.

Bin mal neugierig was man hier so als Antwort bekommt, wenn überhaupt...

Und die Leute die meinen sie müssen jetzt mimimi oder sonst irgendeinen Schwachsinn schreiben, BITTE SPART EUCH DAS UND DENKT LIEBER MAL NACH!
Tyryndar
08.03.2017 20:15 Uhr
Ich mache hier mal zu. Dodelîjk hat das in Beitrag #19 anhand des Würfelbeispiels schon gut erklärt, wie das Zufallsprinzip so funktioniert.

Nebenbei gesagt haben wir z. B. in Diablo III ein System eingebaut, welches die Dropchance für legendäre Beute (in diesem Zusammenhang auch "Welfare Legendary" oder "Pity Legendary" genannt) nach einer gewissen Zeit erhöht, um allzu langen Pechsträhnen künstlich entgegenzuwirken. Wer der Meinung ist, dass so etwas unbedingt auch auf Entzauberungsergebnisse in World of Warcraft zutreffen sollte, kann die Vorschlagsfunktion im Spiel nutzen, um entsprechendes Feedback einzubringen.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

PS: Nahkampfgnom, nach ausführlichem Studium deiner Beiträge hier und anderswo habe ich dir mal eine kurze Forenpause erteilt. Bitte sieh in Zukunft davon ab, normal verlaufende Gespräche mit absichtlich provokativ formulierten Beiträgen entgleisen lassen zu wollen.

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