Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Wir sind doch Gewohnheitstiere oder?

Namîbia
05.03.2017 12:46 Uhr
Jetzt mal eine wirklich ernst gmeinte Frage. Vermisst ihr überhaupt noch zu fliegen? Ich muss aus meiner Sicht wirklich sagen: Mittlerweile, kennt man alle Wege etc. so auswendig, dass man eh automatisch schnell überall hingelangt und muss gestehen, während ich spiele denke ich gar nicht mehr an die Möglichkeit fliegen zu können bzw. brauche es auch gar nicht mehr. Wärt ihr wirklich so angepisst, würde es kein fliegen mehr geben?
Toschayju
06.03.2017 10:32 Uhr
05.03.2017 13:46Beitrag von Namîbia
Jetzt mal eine wirklich ernst gmeinte Frage. Vermisst ihr überhaupt noch zu fliegen? Ich muss aus meiner Sicht wirklich sagen: Mittlerweile, kennt man alle Wege etc. so auswendig, dass man eh automatisch schnell überall hingelangt und muss gestehen, während ich spiele denke ich gar nicht mehr an die Möglichkeit fliegen zu können bzw. brauche es auch gar nicht mehr. Wärt ihr wirklich so angepisst, würde es kein fliegen mehr geben?
Gute Frage. Auf der einen Seite vermisse ich es persönlich schon ein wenig und ich freue mich auf den kommenden Patch 7.2, wenn man das Fliegen durch den zweiten Teil des Pfandfinder-Erfolges freischalten kann.

Auf der anderen Seite fand ich es aber auch toll, die Welt einfach durchs normale Herumreiten zu entdecken und die hier bereits gepostete Option mit der Pfeife des Flugmeisters macht das Ganze natürlich nochmal etwas angenehmer, solange man noch nicht fliegen kann.

Wie ist eure Meinung dazu? Freut ihr euch auf das Fliegen mit Patch 7.2?