Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Serverkick beim Sprung aus der Ordenshalle

Hellsclaw
06.04.2017 06:30 Uhr
Hallo,

sorry Blizz aber so langsam nervt es ein wenig wenn man so gut wie jeden Tag mindestens einmal beim Sprung von der Ordenshalle der Krieger mitten im Sprung vom Server gekickt wird und anschließend immer in Azsuna landet und dort immer an der gleichen Stelle in der Nähe des PvP Geländes im Westen.

An meiner Verbindung oder am Rechner liegt das wohl kaum, denn ich treffe manchmal Leidensgenossen die auch genau dort landen und das gleiche Problem hatten. Wäre nett wenn ihr das mal fixen könntet.
Radathryl
14.04.2017 13:16 Uhr
Hallo zusammen!

Der alte Beitrag dazu ist wohl verschütt gegangen: Es handelt sich generell um ein bekanntes Problem, die Behebung ist für ein kommendes Update des Spielclients vorgesehen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

14.04.2017 12:33Beitrag von Traitor
Super, den Bug gab es schon mal, anscheinend ist QS ein Fremdwort, oder gehört es neuerdings zu Strategie nicht nur Content zu recyclen sondern auch die Bugs?


Probleme, durch die Spieler die Synchronisation verlieren, sind so alt wie der Spielclient.

Das hat nicht immer die gleiche Ursache. Einige können auch durch die Fehlerbehandlung aus diesem Artikel abgestellt werden (insbesondere der Abschnitt über die Konfiguration der Netzwerkkarte): Verbindungsabbrüche & andere Seltsamkeiten

14.04.2017 14:12Beitrag von Looniz
Sprung nach Val'Sharah -> Sogar ganzer Client abgestürzt.


Mit welcher Fehlermeldung ist dir der Spielclient abgestürzt? Wurde dabei ein Fehlerprotokoll erzeugt?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
25.04.2017 13:23 Uhr
14.04.2017 18:00Beitrag von Looniz
Zuerst hatte ich einen "normalen" Disconnect, die korrekte DC# habe ich nicht. Dann habe ich diese Meldung weggeklickt und WoW war zu. Keine Fehlermeldung.


Die genaue Fehlermeldung wäre interessant. Unterscheide bitte, ob der Spielclient abstürzt oder es zu einem Verbindungsabbruch kommt.

Bei einem Absturz des Spielclients (z.B. mit einem Fehler #132) wäre weitere Fehlerbehebung sinnvoll; kommt es nur zu einem Verbindungsabbruch, müsste auf den Fix gewartet werden. Sorry!

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.