Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Sticked  Zeitplan für die Veröffentlichung der Inhalte von Patch 7.2 & 7.2.5

Toschayju
30.03.2017 13:09 Uhr
Anscheinend gab es ein wenig Verwirrung, was die Veröffentlichung der Inhalte und Features von Patch 7.2 angeht. Deswegen möchten wir euch hiermit unsere Pläne für die Veröffentlichung der restlichen Inhalte von Patch 7.2 etwas genauer erklären:

  • Woche 2 (nächste Woche): Angriffe der Legion beginnen und die erste PvP-Rauferei wird verfügbar.
  • Woche 3: Kapitel 5 der Ordenshallenkampagne wird freigeschaltet und mit ihm neue Anhänger, neue Verbesserungen für die Ordenshalle und klassenspezifische Weltquests.
  • Woche 4-11: Weitere Abschnitte der Geschichte werden freigeschaltet, bis schließlich der Schlachtzug Grabmal des Sargeras seine Tore öffnet und die Spieler sich ihre Klassenreittiere verdienen können.


Teile der Geschichte reihen sich in die übergreifende Handlung von Patch 7.2 ein: unsere Rückkehr zur Verheerten Küste, um Rache zu üben, die darauffolgende Reaktion der Legion und schließlich der Angriff auf das Grabmal des Sargeras und Kil'jaeden selbst. Mit der Veröffentlichung von Patch 7.2 werden diese Ereignisse in Gang gesetzt, finden aber nicht alle sofort statt. Zum Beispiel beginnen die Angriffe der Legion als Reaktion auf unseren ersten Angriff auf die Verheerte Küste und sind wiederum Auslöser für spätere Teile der Ordenshallenkampagne. Diese Ereignisse werden nacheinander ablaufen, denn wir möchten Spielern die Möglichkeit geben, bei allen Geschehnissen tatsächlich anwesend zu sein. Es soll sich nichts im Hintergrund abspielen oder gehetzt wirken.

Eine schrittweise Veröffentlichung von Inhalten hilft allerdings nicht nur bei der Erzählung der Geschichte, sondern verschafft auch mehr Klarheit und richtet den Blick der Spieler auf das Wesentliche. Während der Testphase auf dem PTR ließen wir alle Ereignisse der Geschichte parallel stattfinden, wodurch die Spieler gezwungen waren, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu schaffen. Obwohl die Verheerte Küste im Mittelpunkt des Patches steht, kehrten Spieler wegen der Angriffe der Legion immer wieder in die ursprünglichen Zonen der Verheerten Inseln zurück und viele Questreihen der Ordenskampagnen führten die Spieler auf Kontinente aus früheren Erweiterungen. Mit unserem jetzigen Zeitplan steht die Verheerte Küste am Anfang der Veröffentlichung im alleinigen Fokus der Spieler. Wir wollten den Schlachtzug Grabmal des Sargeras nicht gleich zu Beginn verfügbar machen, um Spieler, die noch nicht alle Bosse der Nachtfestung besiegt haben, nicht unter Druck zu setzen. Das Argument gilt allerdings genauso für die meisten anderen Features.

Entschuldigt bitte, dass nicht alles gleich von Anfang an ausreichend geklärt wurde. Hoffentlich konnten wir hiermit nun für mehr Klarheit sorgen.
Toschayju
30.03.2017 13:40 Uhr
Für Diskussionen zum Thema benutzt bitte diesen Beitrag. Vielen Dank!
Toschayju
13.06.2017 13:06 Uhr
Den vereinigten Streitkräften der Klassenorden war keine Gefahr zu groß, kein Gegner zu mächtig! Gemeinsam haben sie sich entlang der Verheerten Küste bis ans Grabmal des Sargeras durchgekämpft. Mit mächtigen Waffen und den Säulen der Schöpfung in Händen stehen nun nur noch die letzten Gegner zwischen ihnen und ihrer Aufgabe, das Portal und damit den Zugang der Brennenden Legion nach Azeroth zu versiegeln.

Schlachtzugszeitplan:
  • Mittwoch, 21. Juni – Der Normale und Heroische Schwierigkeitsgrad werden verfügbar gemacht.
  • Mittwoch, 28. Juni – Der Mythische Schwierigkeitsgrad und der erste Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Die Tore der Hölle (Goroth, Dämonische Inquisition, Harjatan) – werden verfügbar gemacht.
  • Mittwoch, 12. Juli – Der zweite Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Die Klagenden Hallen (Herrin Sassz'ine, Schwestern des Mondes, Trostlose Heerschar) – wird verfügbar gemacht.
  • Mittwoch, 26. Juli – Der dritte Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Die Kammer des Avatars (Wachsame Maid, Avatar von Sargeras) – wird verfügbar gemacht.
    Mittwoch, 9. August – Der vierte Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Niedergang des Betrügers (Kil'jaeden) wird verfügbar gemacht.

Weitere Informationen zu den Begegnungen und Bossen findet ihr hier.