Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Kundendienst ]

World of Warcraft  Namensänderung, Namen vergeben oder geschützt?

Arzuhl
17.04.2017 21:49 Uhr
Hallo, ich wollte mal ein paar Namen verwenden. alle die ich verwenden wollte, sind allerdings schon weg.

wenn ich dann im Arsenal schaue, finde ich bei manchen Namen nichts und komischerweise, findet man bei manchen Namen nur paar Server wo sie vergeben sind.

kann es sein das Namen geschützt sind? wenn ich vom Dragon Ball Universum, Namen verwenden möchte sind alle vergeben und im Arsenal sind gerademal 20 oder weniger aufgelistet..

mfg
Tyryndar
20.04.2017 10:28 Uhr
Hallo auch!

Wenn ein Name nicht verfügbar ist, kann das eigentlich nur zwei Gründe haben: entweder er ist gesperrt oder wird bereits verwendet. Wie schon erwähnt ist dabei auch zu beachten, dass nicht jeder Charakter tatsächlich im Arsenal angezeigt wird.

19.04.2017 12:59Beitrag von Leena
Nicht mehr.... das wurde schon länger geändert.
Stimmt. Das Gamemaster-Team hat früher manuell geprüft, ob ein Charaktername nur noch inaktiv in der Ecke rumliegt und Staub fängt und diesen dann freigegeben.

Dies wird nicht mehr getan, da das nun automatisch geschieht: wenn der betroffene Account seit mindestens zwei Erweiterungen nicht mehr aktiv ist, werden alle Charakternamen nun automatisch verfügbar gemacht und überschrieben, sobald ein aktiver Spieler einen entsprechenden Namen nutzen will.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben