Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Statt Remakes und AFK Content, gebt uns einfach Classic Server

Progeth
14.04.2017 13:54 Uhr
Statt nun alle paar Monate " Zeitwanderungen " zu recyclen und weiter diesen Weg zu fahren, gebt uns doch bitte einfach einen Classic Server. Zusätzlich
die Crossrealms und Dungeon Tool entfernen, damit die Spieler wieder mehr interagieren und sich nicht wie asoziale benehmen, weil sie Anonym unterwegs sind. Die Server Gebiete sind ja sowieso tot und die Spieler wollen gerne sofort ihr mythic gear voll haben und alles andere ist belanglos.

Niemand ist ja gezwungen dort zu spielen. Ihr könnt weiterhin afk in der Ordenshalle stehen und wie bisher auch spielen. Aber dann auch bitte für die richtigen Spieler die Möglichkeit einräumen, das Spiel wieder zu genießen mit "Herausforderung" und " Zusammenspiel" und open pvp.
Blizzard
14.04.2017 15:19 Uhr
Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in einem davon fortzusetzen.