Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Beleidigungen sind Tagesordnung!

Shybki
17.04.2017 03:18 Uhr
Ich bitte um eine rückmeldung seitens Blizzard! ICh habe es satt das leute immer rumbeleidigen und nicht passiert.

ich würde gern drum bitten das mal was passiert.

Jedenfalls wenn ich so reporte weiß ich nicht mal ob überhaupt etwas getan wird. ich kann diese spieler echt nicht mehr ab. weil man seine fähigkeiten sinnvoll einsetzt wird man nur beleidigt. und weil ein DD in der suppe stehnbleibt bei m+ werde ich beleidigt das ich ihn nicht gehealt hätte. usw usw usw.. ich mache den foreneintrag, weil ich einfach das gefühl habe, dass keine wirkliche verwarnung kommt. ich glaube ich werde es mir zum hobby machen. wenn dann schon nicht gemacht wird, dann ist er wenigstens im forum und andere sehn wie der spieler sich verhält!
Blizzard
17.04.2017 11:11 Uhr
Das Anprangern von Spielern im Forum ist ein Verstoß gegen unsere Forenrichtlinien.

/Closed