Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Update kann nicht installiert werden

Avu
12.04.2017 10:59 Uhr
Hallo,
das Update kann nicht installiert werden.
Ich bin als Admin eingelogt, habe alle Virenscanner deinstalliert und auch nichts mehr im Hintergrund laufen.
Zuerst kam die Fehlermeldung, dass auf einen Ordner nicht zugegriffen werden kann, ich soll mich als Admin einloggen.
Das habe ich nun alles gemacht aber jetzt kommt noch immer die Fehlermeldung, dass ich mich als Admin einloggen soll.
Noch mehr Admin-einloggung geht nicht.
Was kann ich bitte tun?!
Betriebssy. Win7, Prozessor Intel Core i3-2120T CPU @ 2.60 GHz, 6 GB RAM
Bitte um Hilfe!!!!
Radathryl
14.04.2017 09:18 Uhr
Hallo Rosty!

Bestehen noch Installationsprobleme mit der App? Soweit wir es sehen, hast du dich kürzlich wieder eingeloggt.

Falls du dein Problem hast lösen können, teile bitte die Lösung. Vielen Dank!

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
18.04.2017 16:27 Uhr
17.04.2017 09:36Beitrag von Laray
Habe das gleiche Problem nur bei mir installiert sich wow nur bis patch 3


Was genau meinst du mit Patch 3?

Welche Versionsnummer wird dir in der Blizzard App neben dem Button Spielen derzeit angezeigt?

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
25.04.2017 12:50 Uhr
21.04.2017 13:03Beitrag von Laray
Mein Spiel installiert nur bi patch 3. 0 und in der Blizzard App steht 7.2 Das Spiel ist laut der komischen App da aktuell.


Welche genaue Versionsnummer steht dort? Diese ist etwas länger.

Wird dir statt dem Button Spielen nur Update angezeigt?

Bitte beschreibe dein Problem doch etwas genauer.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.