Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Jump and Run oder Warcraft?

Prokyon
09.08.2017 13:54 Uhr
Bereits der Mönch schien mir unheimlich; er konnte in wenigen Sekunden Strecken jenseits von Gut und Böse zurück legen, und sich mal so eben aus einem Kampf entfernen.

Mit diesem Dämonenjäger wurde das Jump & Run noch auf die Spitze getrieben. Mir fehlen vor dem geistigen Auge gerade die Blöcke in der Luft, wo man mit dem Kopf gegenrammt, um Gold zu erhalten. PLING, PLING.

Wollen wir das?

Möchte World Of WARCRAFT (!) ein Jump & Run Spiel sein und bleiben? Möchte das Spiel lieber World Of Giana Sisters (#WOG) oder World Of Super Mario (#WOSM) heissen?

Es mag durchaus sein, dass diese sogenannte cinematische asiatische Kampfkunst (i.e. durch die Luft fliegen und sonstwas machen) für den finanziellen Markt wichtig ist. Ich als Mitteleuropäer kann mit dem Stil jedoch NICHTS anfangen. Ich spiele keinen Char, der durch die Gegend rollt oder hüpft. Ja gut, ich habe zwei oder drei davon, aber nur wegen meiner Sammelleidenschaft. Soweit ich aber gesehen habe, ist Mönch ganz weit unten was die Beliebtheit angeht. Ja, wieso bloß?

Beim Thema hüpfen stehe ich allerdings auf der Außenseiterposition, das wird wohl so sein, denn in JEDEM BG hüpfen die meisten durch die Gegend, selbst die Magier, also Caster, was irritiert, denn Frostblitz>Eislanze, aber wem sage ich das.

Worauf ich gerne hinaus gehen will: Bitte in Zukunft weniger Jump & Run, dafür mehr Rollenspiel. Damit meine ich: Kampf orientiert an der europäischen fiktiven Realität, um es mal so zu sagen. Da stehen sich Leute gegenüber, da blicken sich die Feinde an, da ist Intenstität, da ist Spannung.

Die geht mir vollkommen verloren, wenn da einer weghüpft, sackhüpft, rumhüpft, zackbumm, zackzack. Das ist total affig.

In dem Sinne,
Cheers.
Blizzard
12.08.2017 13:01 Uhr
Ich habe den Forenthread einmal in das Allgemeine Forum bewegt, da dieser hier wesentlich besser aufgehoben ist. Bitte lies dir daher einmal die Forenrichtlinien durch: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/816711761