Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Fehlermeldung und Bluescreen #132

Flakker
20.05.2018 17:39 Uhr
Nabend, ich habe vor 3 Wochen meinen PC (bzw Festplatte) komplett neu aufgesetzt. Nun konnte ich seit diesen 3 Wochen bis eben vorhin noch komplett fehlerfrei und problemlos spielen. Dann, als ich mich nach Dalaran geportet habe, bekam ich am Ende des Ladebalkens erst einen Fehler | https://imgur.com/a/okB7e7M | als ich auf "Ok" klickte, folgte ein ca. 2 Sekunden Freeze des PC's und anschließend begrüßte mich ein Bluescreen, leider war der ein wenig zu schnell weg um mal noch fix ein Foto machen zu können.

Treiber musste ich ja logischerweise nach dem Formatieren und komplett neu installierten Win7 eben neu draufmachen/aktualisieren, wie auch immer.

Hier paar Daten über meine Hardware, wenn allgemein Info fehlen sollte, bitte sagen, ist mein erstes mal bei sowas :p

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64Bit
Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor
Ram: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960

Und hier noch das Errorlog vom WoW: https://pastebin.com/ShjG3T81

Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte sagen...
Radathryl
21.05.2018 11:00 Uhr
Hallo Flakker,

Eventuell könnte der Bluescreen einen Hinweis auf das Problem liefern. Du kannst mit diversen Tools (z.B. Bluescreenviewer) die letzten Fehler noch einmal einsehen.

Sonst wären die Vorschläge aus der Fehlerbehebung für den Fehler #132 einen Versuch wert.

Überprüfe zusätzlich bitte auch die Festplatte auf mögliche Fehler ( Anleitung), um auszuschließen, dass der Fehler auf beschädigte Sektoren auf deiner Festplatte zurückgeht.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?