Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

World of Warcraft  Locked  Unmögliches Verhalten der Mitspieler

Amiranix
07.05.2011 14:34 Uhr
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich mache grade keinen fehler, aber ich habe nichts gefunden zu meinem Anliegen.

Kennt ihr zufällig auch diese tolle gefühl, endlich über den Finder in einer ini zu landen, wo als erstes gleich das gear gecheckt wird, und dann ne ausschlusswahl gestartet wird, mit der begründung: NOOB oder so sachen?

Oder kennt ihr das, wenn man an einem Boss steht, 2-3 mal wiped, und dann eine auschlusswahl gestartet wird, mit der Begründung : alter, die alte ist doch echt vol ka..e!! (und das ist kein scherz, sondern bittere realität)

Es ist in meinen augen echt arm, leute aus ini´s zu wählen, weil es grade nicht auf anhieb klappt.
Vorallem bemängel ich die angegeben gründe für die ausschlusswahl.

Ich kann nur für mich sprechen, aber haben wir nicht alle mal angefangen wow zu spielen, weil es spass macht?
Ich schon. Muss man die Mitspieler denn immer Persönlich angreifen? Der eine kann seinen Char super Speiel, der andere hat noch paar kleine Probleme damit, sofort alles zu können.

Ich sage ja nun nicht damit, man muss die Mitspieler alle lieb haben, und denn 2std. an einem Boss wipen, sondern wenn es nach dem 5ten versuch immernoch nicht klappt, kann man ja sagen: Gut, so wird es nix, der hunter macht zu wenig dmg. oder sonst was.

Sind denn alle einfach mit super equip ausgestattet, vom ersten Tga an? es ist Logisch, das die Leute sobald sie können die nächst höheren instanzen gehen.
Jeder möchte vorran kommen.

Ich will an und für sich, nur wissen, ist es denn Nötig, gleich immer alle anderen zu beschimpfen? ist es nicht einfacher mit denen normal zu reden, und zu sagen: sry. aber du schaffst das mit dem laufen nicht so, oder dein schaden reicht leider wirklich nicht für den Boss hier. Oder sry. , aber du heilst noch bischen zu low, würde dich gerne ersetzen.

Freundlichkeit, das ist das was ich erwarte hier. dieses gleich los Brüllen und beleidigen, ist echt unterste schublade. wenn jemand unbedingt, nur eben flott durch ne ini will, wäre es doch sinnvoller, sich leute gleich mit zu nehmen, anstelle es über den browser zu machen?
Der Browser stellt nur zusammen, egal wer sich anmeldet.

Ich wünschte mir einfach nur ein wenig mehr anstand und freundlichkeit von den leuten....
Bin ich da der einzige?? wohl kaum oder?

ps: rechtschreibfehler, könnten vorhanden sein, ist aber keine absicht^^
Toschayju
15.02.2017 14:42 Uhr
Zu diesem Thema gibt es genügend aktuelle Beiträge. Solch alte Beiträge haben dann doch irgendwann ihre Ruhe verdient.

/closed