Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Support ]

World of Warcraft  Fehler: Nicht für einen Transfer berechtigt ??

Argonash
24.06.2012 15:19 Uhr
Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich des Charaktertransfers, undzwar:
Ich habe mich entschlossen einen Charakter auf einen anderen Realm zu transferen.
Soweit sogut, ich habe die Gilde inder er war aufgelöst, und mein Postfach geleert.
Nun begab ich mich auf die Battle.net seite und musste feststellen das bei meinem Gewünschten Transfer-charakter eine Meldung steht:
Fehler: Nicht für einen Transfer berechtigt
Unbekannter Fehler

Ich bitte um Hilfe!
Liebe Grüße Badcookie
Radathryl
15.02.2017 18:04 Uhr
Hallo Strenggeheim,

Soweit ich es sehe, hast du heute morgen einen Transfer gestartet und eine Zahlung eingeleitet.

Versuchst du danach, einen erneuten Transfer einzuleiten, wird dies mit der Fehlermeldung scheitern, die du gesehen hast.

Schau bitte auf der Statusseite des Charaktertransfers nach, welche Transfers derzeit noch ausstehend sind. Unter Umständen muss von dir noch die Zahlung abgeschlossen werden (oder der Transfer abgebrochen werden).

Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere bitte direkt einen Game Master.

Gruß,
Radathryl